Montag, 17. Juli 2017

Wie schön Du bist!

Ein Geburtstagsgeschenk für eine ältere Dame: ein Anti-Aging-Serum - verpackt in einer kleinen Box aus Mimi-Papier ... ich liebe es.


Die Anleitung für die Box habe ich von Manuela. Dankeschön, liebe Manuela!
Den unteren Teil (also den über der Klebelaschen mit 1 cm) habe ich etwas verlängert, damit das Serum auch hineinpasst. Leider ist die Krone an meiner Box nicht nach außen gewölbt.


Und leider hatte ich für den Boden keinen Zirkel und alle Geschäfte waren zu ...

Mein Tipp:
Du kannst den Boden auch auf dem PC "zeichnen": Kreis mit einem Durchmesser von 9,6 cm und dann ein Sechseck wie in Manuelas Anleitung platzieren. Drucken, ausschneiden, kleben, fertig.

Die Beschenkte hat eine besondere Beziehung zu Tauben. Deshalb der Bibelvers:


Wie schön du bist, meine Freundin,
wie schön!
Deine Augen sind wie Tauben
Hoheslied 1:15


Und schön ist sie wirklich - ein Anti-ging-Serum braucht sie eigentlich gar nicht.

Bleib kreativ!
Sarah


Aus der Erlebniswelt:
Mimi DP Schlamm dunkel, Die 'Rahmen' Taube, Nuvo Jewel Drops Limoncello, Gansai Tambi Farbkasten 36, Karen Marie's Glue
alles andere aus dem eigenen Bestand

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von den Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar.]

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön... der gelbe Farbtupfer passt perfekt!
    GlG anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anett!
      Das war meine allererste selbstgebastelte Box ;-)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    zunächst erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, durch den ich nun zu dir gefunden habe.
    Deine Hexagonverpackung sieht "himmlisch" ;) aus. Mir gefällt sehr, dass du die Dekoration so liebevoll auf die Empfängerin abgestimmt hast.
    Die zarte Feder zu den Tauben zu kombinieren, ist noch einmal ein besonderes Highlight und verleiht der Box eine Leichtigkeit.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, daß Du vorbeigeschaut hast und herzlichen Dank für Dein liebes Feedback und Deine guten Wünsche, liebe Katrin.
      Herzliche Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. auch dieses Projekt gefällt mir...
    ich mag grau...
    Federn gehen immer...
    und das Gelb passt perfekt dazu...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ein herzliches Dankeschön, liebe Anke.
      Ja, ich mag Grau auch sehr gerne ... am liebsten als kühlen Farbton.
      Es war meine erste Box - auch deswegen freue ich mich, daß es Dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  4. Ja...die Aquarellpapiere mag ich auch sehr...und deine Farbkombination ist super...das Gelb verbreitet eine sommerliche Fröhlichkeit. Sehr schön ist auch deine Deko 😍
    Und das sie nicht so geworden ist, wie du es eigentlich wolltest mach doch gar nichts...es sollte so sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, liebe Steffi - vielen Dank!
      Ich mach das alles halt erst seit Jahresanfang. Aber dadurch, daß bei mir nicht alles perfekt ist, ermutige ich vielleicht auch mal die eine oder andere Anfängerin.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und nicht zu kalten Sonntag.
      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen