Dienstag, 12. September 2017

Schwiiz und Liäbi

Eine Karte für Schweizer Freunde



BERGLANDSCHAFT

SCHWEIZERKREUZ

SCHWEIZERPSALM

HOCHERHABENHEIT

KÖNIGSKRONE


♡ + ♡ + ♡


... und ...

...  L I Ä B I  ...




Ich finde die Geschichte der Schweizer Nationalhymne wirklich interessant und sehr schön.




Und ich weiß:
Schweizer lieben Jesus 
... und ...
Jesus liebt die Schweiz
... und ...
die Schweizer :)


Bleib schön kreativ!

Gesa,
die nicht weiß, ob das Schweizerdeutsch richtig ist,
aber das macht nichts, weil sich unsere Freunde freuen,
wenn ich mich bemühe
Es ist richtig!  :)



Alle Materialien aus der Erlebniswelt.
Wenn Du Fragen zum Material oder zur Herstellung hast, sprich mich sehr gerne an.


[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von den Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar.]

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    wunderbar passend zum Thema und total stimmig. Die Karte ist super. Besonders klasse finde ich, dass Du die Idee auf den Innenseiten weitergeführt hast. Diese Seiten werden bei (leider) immer vernachlässigt.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin-Frühaufsteherin,
      dankeschön!
      Die Karte hatte ich schon sehr lange im Kopf ... nun ist sie da.
      Innen schreibt ma ja normalerweise ... bei dieser Karte wäre der reine gedruckte Text zu fad gewesen.
      Hab einen schönen Tag!
      Gesa

      Löschen
  2. eine wunderschöne Idee und eine Liebeserklärung an die Schweiz...
    bin ja nicht weit weg von der Schweiz ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Melanie!
      Na, dann denke ich an Dich, wenn ich mal wieder in die Schweiz fahre :)
      Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  3. Einen wunderschönen Folder mit Herz und Liebe umgesetzt ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Folder ist wirklich wunderschön.
      Und ja, mit Herz und Liebe :)
      Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte...
    und Freude freut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir richtig gut, Gesa! Von außen wie von innen ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    von der "kribbeligen" Katrin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin!
      Ja, kribbelig!!! ...
      Ich mag solche Aufgaben überhaupt nicht, obwohl ich Bionik faszinierend finde,
      und ich hoffe, Ihr könnt heute nacht trotzdem gut schlafen!
      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen