Montag, 20. November 2017

Kreativbox Nov. 2017 - #1: Kleine Verpackung ° Fluted Box

Fix gemacht:

eine kleine Verpackung 

. . .
. . .

für eine Brosche als Geschenk für Weihnachten.


Die Verpackung ist wirklich einfach zu machen,
und für eine Brosche finde ich sie sehr schön.


Ich habe sie auch innen noch ein wenig dekoriert.
Und wenn Du mit kleiner Schrift schreibst, 

passt sogar ein Weihnachtsgruß hinein.


Gesehen habe ich sie hier.
Die Anleitung findest Du hier.

Bleib schön kreativ!

Gesa 


P.S.:

Du fragst Dich vielleicht, wo denn diesmal der Bibelvers ist?
Man könnte ihn innen hineinschreiben, drucken oder kleben.

Hier ist es aber so, daß sich die beschenkte Dame jedes Jahr 
das Büchlein mit den Losungen der Herrenhuter Gemeinschaft wünscht
. . . darin stehen 2 Bibelverse für jeden Tag ;-)


Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt. Die 'Frohes Fest'-Stanze war in meiner letzten Kreativbox.
Die sechseckigen Sterne innen sind vom Sternenkranz von Charlie & Paulchen. Das Band ist aus meinem Fundus.
Falls Du Fragen zur Herstellung oder zu den Materialien hast, sprich mich sehr gerne an. 

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; Ich habe alles privat von meinem Geld gekauft. Es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar.]


Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    Wow, das ist eine süsse Box. Und so edel in den Farben weiss und gold. Gefällt mir super gut. Muss wohl die Kreativbox besser anschauen. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Das Papier finde ich wunderbar.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nadia!
      Ja, das Papier passt wirklich gut für diese Box. Und weiß/creme/gold liebe ich einfach sehr.
      Aber: Nur die Stanze ist aus der Kreativbox! Die Anleitung gibt's frei im Netz.
      Ganz herzlich
      Gesa

      Löschen
  2. Liebe Gesa,
    sehr, sehr süß Dein Böxchen.
    Die Kreativbox liegt noch komplett (bis auf die Stanze) unberührt in meinem Schrank. Schande über mich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      dankeschön!
      Mir geht's mit der Kreativbox genauso.
      Es liegt vielleicht auch daran, daß ich so gut wie keine Süßigkeiten verschenke und
      daß ich mir noch eine Kopie von der Hausbox machen wollte, bevor ich das Papier zerschneide ...
      hab ich noch nicht geschafft.
      Aber ein paar Tage haben wir ja noch ;-)
      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  3. Ein wunderschönes kleines Böxchen und auch wenn sie einfach herzustellen ist… sie macht so richtig was her ❤️
    Und auch von innen so schön 😍
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön !!!

      Sei auch auch ganz lieb gegrüßt!

      Gesa

      Löschen
  5. Liebe Gesa, eine wunderschöne Box. Sieht ganz schön tricki aus. Bestimmt nichts für meine ungeduldigen Finger...lach. Meine Kreativbox liegt auch noch unberührt da...vielleicht habe ich ja mal am WE Zeit dafür. Vielen Dank für diese schöne Inspiration. Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,

      meine Finger sind superungeduldig und mit Origami kann man mich foltern.
      Aber diese Box ist wirklich einfach.
      Man muß nur darauf achten, daß die Rundungen gut aneinander anschließen (ich habe das einfach mit einer CD gemacht).

      Ja, wenn es so weiterregnet, basteln wir bestimmt alle unsere Kreativboxen!

      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  6. Eine besondere Form, sieht toll aus!
    Edles Papier und der schöne Schriftzug unterstreichen die Box nochmal....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hallo, liebe Ruth!
      Vielen Dank für Dein liebes Feedback!
      Liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  7. Liebe Gesa...
    deine Schächtelchen gefällt mir ja so gut, so in weiss/gold wirkt es
    so unsagbar edel....wunderwunderschön!!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich freue mich, daß Du hier vorbeischaust.
      Und noch mehr habe ich mich über Deine liebes Feedback gefreut.
      Ich mag das Schächtelchen auch ... das Papier passt so gut zur Form.
      Es ist schön, mit solch tollen Materialien zu basteln :)
      Dir auch alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  8. Liebe Gesa,

    du hast mich wirklich angesteckt mit deinem Goldrausch, ich bin nun auch schwach geworden.
    Auch deine Schachtel hier ist ganz bezaubernd, und ich sehe da auch schon wieder Gold ;)
    Die Schachtel auch von innen zu dekorieren ist ja toll... wird oft von mir vernachlässigt, und ja es ist ein Kind in der Grippe... darum Ferien wir auch
    ach ich freu mich schon auf die Feiertage,
    himmlische Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,

      ja, ich hab's schon gesehen: Du hast Dich anstecken lassen :))
      Und so ein güldenes Sternchen macht doch echt was her!

      Weiß/creme/gold liebe ich einfach sehr. Und gerne dazu Bütten.
      Ich glaube, daß liegt daran, daß ich Licht und Herrlichkeit liebe.
      Die Schachtel auch innen zu verzieren, ist - zumindest bei dieser Art Schachtel - Ehrensache. Es muß doch noch eine kleine Überraschung auf die Beschenkte warten.
      Und was wären all die Sterne ohne die Krippe? Was wäre Weihnachten ohne Jesus?
      Gut ist es allerdings, wenn man frühzeitig daran denkt, daß man auch innen verzieren möchte :)
      Ich freue mich auch auf Weihnachten ...
      Sei herzlich gegrüßt
      Gesa

      Löschen