Dienstag, 12. Dezember 2017

Du bist behütet °1


A N G E L S    4   U



^^   ^^   ^^

Böxchen aus dem Buch
"Meine Buchbinderei"


Einfach zu machen und doch so schön, oder?





Dazu noch eine schnelle Karte aus den Stanzresten


Ich wollte, daß die junge Dame, die das Böxchen bekommen wird, 
es nicht nur zu Weihnachten benutzen kann, deshalb gibt es einen
Behütet-Bibelvers fürs kommende Jahr.



Denn Gott befiehlt seinen Engeln,
dich zu behüten auf all deinen Wegen.
Sie tragen dich auf Händen,
damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt;

                                                                          Psalm 91:11


Ist das nicht wunderbar!?

Behütet sein auf ALLEN Wegen . . .

 . . .  auf Händen getragen werden von Gottes Engeln

^^   ^^   ^^

Bleib schön kreativ!


Gesa 
                                                                                                    +++ Kannst Du Dir vorstellen, daß ich draußen fotografiert habe?
                          Es ist sooo dunkel!


° ° °

Meine Tipps:
Ich hatte Coccoina zum Kleben genommen:
gar nicht gut ...
Nimm lieber guten Kleber, Buchbinderleim oder doppelseitiges Klebeband.

Lieber die Falze nochmal nachfalzen,
dann hat die kleine Schachtel keine Ausbuchtungen :)

° ° °



Falls Du Fragen zur Herstellung oder zu den Materialien hast, sprich mich sehr gerne an. 

Alle Materialien sind aus der Erlebniswelt. Ich habe zum ersten Mal das Leinengarn ausprobiert und bin begeistert. Es passt viel besser zu meinen Fingern als Nymogarn!

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; Ich habe alles von meinem Geld privat gekauft. Es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar. Die Links dienen lediglich dem einfacheren Auffinden.]


Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    wieder so eine ganz bezaubernde Idee, die du in typischer "Gesa-Manier" umgesetzt hast. Alles bis ins letzte Detail, bis zum letzten Engelfügelschlag und bis zum letzten Wort durchdacht.
    Zart wie deine gesamte Gestaltung hast du auch die Buchstaben gewählt.
    Der Bibelvers im Innern wird die Empfängerin mindestens durchs nächste Jahr begleiten.
    Deine "schnelle Karte" wirkt auf mich alles andere als schnell, weiß ich doch, dass die Stanzteilchen alle fein säuberlich ausgerichtet werden müssen. ;)
    Ein wunderschönes, sehr harmonisches Set!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Katrin,
      welch ein lieber und ausführlicher Kommentar! Hab ganz herzlichen Dank!
      "Gesa-Manier" :) Ich hab neulich nachgedacht, ob sich sowas bei mir schon entwickelt hat ... vielleicht nicht gestalterisch, aber daß ich jetzt schon Ideen, die ich im Kopf hab, umsetzen kann, darüber freue ich mich.
      Als ich das holzgemusterte, schwarze Unterteil der Schachtel gemacht habe, mußte ich an Dich und Dein wunderschönes Edelweiß-Ensemble denken :)
      Schön, daß Du da warst und hab nochmals ganz lieben Dank, Katrin!
      Ganz herzlich
      Gesa

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Box und der Spruch liegt mir auch besonders am Herzen, denn es ist der Taufspruch von unserem Mittleren Sohn. Ich fand ihn damals und heute immer noch wunderschön und passend, denn was kann man seinem Kind besseres wünschen. Insofern trifft deine Box heute ganz besonders mein Herz. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ich freue mich sehr, daß Dir die Box gefällt.

      Ja, der Bibelvers ist auch herzberührend. Als ich eben PrinzessinN bei Instagram geantwortet habe, ist mir aufgefallen, wie abgefahren das eigentlich ist:
      wir werden getragen von Engelshänden. Ich meine, versuch Dir das mal vorzustellen!
      Gott ist so sehr viel größer als wir uns das so manchmal denken.

      Dein Sohn hat also gut getroffen, mit dem Vers, der ihm bei der Taufe zugesprochen worden ist: behütet von einer Engels Task Force ... wundervoll!

      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  3. Liebe Gesa… dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen… wir müssen uns nur noch tragen lassen!
    Getragen… von seiner Liebe…
    Ganz zart gestaltet und doch so kraftvoll durch den Vers…
    Secret place … getragen und behütet ❤️
    Alles Liebe
    Katrin


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Katrin,
      sich überhaupt tragen lassen (wollen) ...
      Ich danke Dir für den schönen Kommentar, der mein Herz wärmt
      ❤️
      Gesa

      Löschen
  4. Liebe Gesa,

    So ein wunderschönes Böxlein. Ich liebe die Farbe und dann die Engel...hach...ich schmelze dahin.

    Der Bibelvers gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Wir haben diesen zur Taufe unseres kleinen Prinzen gewählt. Ich fand ihn so passend und hoffe, dass er das später auch finden wird. Von Engeln getragen, von Engeln bewacht...immer ein Engel an seiner Seite...wie wunderschön.

    Herzliche Engels-Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,

      vielen lieben Dank! Ja, ich weiß, daß Du die Farbe magst ... ;-)

      Ich stimme Dir zu. Der Bibelvers ist wunderbar, und ich hoffe mit Dir, daß Euer kleiner Prinz ihn später für sich annehmen kann und sich von den Engeln seines Himmlischen Vaters und von Seiner Liebe tragen läßt.
      In der Zwischenzeit könnt Ihr dies ja für ihn glauben, ihn segnen und unter Gottes Schutz stellen ;-)
      Ganz ganz herzlich
      Gesa

      Löschen
  5. Engel gehören nicht nur zur Weihnachtszeit bei mir zur Deko, sondern das ganze Jahr. Sehr gern verschenke ich auch kleine Engel, als Schutzboten. So wie Du es mit dieser wunderbaren Box machst, Dein gewähltes Papier passt so perfekt dazu!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gundi, Engel sind - Gott sei Dank - keine reine Weihnachtswesen und auch ich lebe mit ihnen ganzjährig.
      Ich freu mich, daß Dir die Gestaltung der Box gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Gesa

      Löschen
  6. Liebe Gesa, eine wunderschöne Box und du hast Recht, sie geht wirklich sehr schnell. Ich fertige die Box immer für meine Kartensets an. Ein wunderbares Geschenk. Ich hoffe das jeder von uns seine persönlichen Engel hat, die uns immer beschützen werden. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      vielen lieben Dank. Die Box für Kartensets zu machen (soweit bin ich noch nicht, daß ich Sets mache), ist eine tolle Idee!
      Ich glaube das, daß der Himmlische Vater seine Engel losschickt, um uns zu beschützen ... ich weiß allerdings nicht, ob es "persönliche Engel" sind ... aber letztendlich ist es das Größte, unter Seinem persönlichen Schutz zu stehen ...
      Ich nehme alles gerne: JESUS + die Engel :))
      Alles Liebe - hab mich über Deinen Besuch gefreut!
      Gesa

      Löschen