Dienstag, 19. Dezember 2017

Du bist ein Geschenk °1

Heute ist ein

E H R E N T A G !!!

Eine ganz liebe Freundin hat heute Geburtstag,
und ich feiere, daß es sie gibt. Sie ist ganz einzigartig und wunderbar!

Jede Begegnung mit ihr ist ein großes Geschenk - 
sie selbst ist ein großes Geschenk!


Und weil ich so sehr dankbar für sie bin, habe ich ihr folgenden Bibelvers aus dem 1. Korintherbrief ausgesucht - allerdings in einer freieren Übersetzung auf englisch, weil ich es so soviel schöner finde:

Every time I think of you I thank God for your life

Viel Glück und viel Segen, meine liebe liebe K.!!!

° ° °

° ° °

Heute ist aber auch der Tag, an dem meine 

Blog-Weihnachtspause 

beginnt.

Den Blog gibt es nun gute fünf Monate.
Mit Papier bastele ich noch nicht einmal ein Jahr.
In den letzten 9 - 10 Monaten habe ich unendlich viel über Papier, Kleber, Techniken, Falten, Falzen, Buchbinden und und und ... gelernt.
Und ich habe unendlich viele Materialien und Helferlein gekauft. 
Mir sind Anfängerfehler und Missgeschicke passiert, 
aber ich habe auch einiges zustande gebracht, das mir gefällt.

Das Schönste aber ist, daß ich

D I C H

kennengelernt habe - wenn auch meist nur virtuell.

Für mich ist das wie ein Wunder.

All Deine lieben Worte, all das Lob und positive Feedback, Deine Treue.
Deine Offenheit, Liebenswürdigkeit und all das Persönliche, das Du mit mir teilst.
Und daß Du mich so nimmst, wie ich bin.

Darüber staune ich immer wieder.
Es berührt mich sehr.
Und ich bin dafür unendlich dankbar.

Du bist wertvoll, wunderbar und immer wieder einzigartig.
Und auch 

D U

bist ein großes

G E S C H E N K

für mich.


Ich 

D A N K E 

Dir und auch Gott von Herzen dafür. 

D A N K E S C H Ö N, liebe

Alexa

Andrea

Anett

Anke

Bella

Britta

Conny

Corinna

Christiane

Dani

Diana

Elisabeth

Gundi

Ilke
ilke hase

Judith

Julia

Karin

Katrin

Katrin

Katrin

Kerstin

Laura

Meli

Melli

Moni

Nadia

Ruth

Sandra

Sandra

Silke

Simone

Steffi

Sylwia

Ulrike

                                                                  + + + ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

° ° °

Und ich nutze auch gleich die Gelegenheit, um mich bei

Alexandra Renke & ihren unermüdlichen Mitarbeitern

dem Designteam

dem Blog Hop-Team

und ihren Gästen

zu bedanken: ganz herzlichen Dank für 

die wunderfeinen Materialen, die Inspirationen & Tipps & Workshops,

die Chats & Emails und die netten Gespräche & schönen Begegnungen beim Kreativfest!

° ° °

Ich wünsche Dir ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest
mit viel Staunen über Gottes Geschenk an uns, Freude und Frieden im Herzen
und ganz viel Liebe

und

ich freue mich auf ein 
gutes, glückliches, sehr fröhliches, kreatives, abenteuerreiches und gesegnetes 
neues Jahr mit Dir!

Ganz ganz herzlich

Gesa



P.S.: Und natürlich danke ich auch allen, die immer so nett auf Instagram und Facebook liken :)

P.P.S.: Und weil ich wirklich eine Pause mache, werde ich erst später auf Deinen Kommentar antworten. Ich freue mich aber trotzdem sehr, wenn Du etwas schreibst :)


Falls Du Fragen zur Herstellung oder zu den Materialien hast, sprich mich sehr gerne an. 

Fast alle Materialien sind aus der Erlebniswelt. Die kleinen Stempel auf der Karte sind von Inkystamp, das Love-Schleifenband ist aus meinem Fundus.

[Die oben genannten Produkte wurden NICHT von Unternehmen gesponsert, und ich erhalte keine Provisionen; Ich habe alles von meinem Geld privat gekauft. Es ist eine Auflistung meiner verwendeten Produkte und stellt KEINE Kaufempfehlung dar. Die Links dienen lediglich dem einfacheren Auffinden.]

Kommentare:

  1. Liebe Gesa,
    Dein Text berührt mich sehr, schöner kann man es nicht in Worte fassen.
    Ich bin so froh, dass Du mit dem Bloggen angefangen hast und wir uns so kennen lernen durften.
    Schön, dass es Dich gibt!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Pause und ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich drück Dich aus der Ferne ganz fest.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe liebe Katrin,

      vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte ... da war ich dann wieder berührt ;-)

      Ich bin auch so froh und dankbar, daß wir uns kennenlernen durften, und ohne Dich wäre mein Bloganfang soviel schwieriger gewesen. Wie oft warst Du die Erste, die kommentiert hat und wie oft hast Du mich damit ermutigt!
      Davon mal ganz abgesehen mag ich Dich einfach auch als Person ;-) ... jaaaa, zumindest das, was ich bis jetzt kennengelernt habe ...
      Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachstfest und wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches, kreatives Jahr, in dem wir hoffentlich recht viel voneinander lesen werden!
      Ich freue mich drauf!

      Ganz herzlich ... und ich drücke Dich auch!
      Gesa

      Löschen
  2. Liebe Gesa,

    dein Ehrentag - ist mein Geschenk!
    Danke - dass wir uns kennenlernen durften!!!:)

    ich wünsche dir ein zauberhaftes, glitzerreiches, gesegnetes Weihnachtsfest und komm gesund und munter im neuen Jahr an ... wir sehen uns sicherlich!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      vielen lieben Dank!
      Und danke Dir auch für alles, was ich von Dir lernen durfte.
      Ich freue mich, daß wir uns so gut verstehen und ich freue mich auch auf mehr!
      Ja, wir sehen uns sicherlich!
      Hab ein gesundes, gesegnetes, schönes neues Jahr mit vielen herzberührenden Glücksmomenten!!

      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  3. Liebe Gesa…
    Danke auch DIR für deine wunderschönen Inspirationen, Posts, Gedanken und Denkanstöße!
    Die Freude dich kennengelernt zu haben, ist auch auf meiner Seite!

    Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes, glückliches neues Jahr mit kreativem Austausch!
    Lass dich fest umarmen!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vielen lieben Dank!
      Du bist ein neuer Schatz in meinem Leben und ich sehr dankbar für Dich und für alles, was wir miteinander teilen.

      Ich umarme Dich auch - ganz fest - und wünsche Dir ein glückliches, gesegnetes, bewahrtes und abenteurreiches kreatives Jahr!

      Ganz herzlich
      Gesa

      Löschen
  4. Liebe Gesa,

    Was, erst fünf Monate? Es kommt mir schon viel länger vor. Ich bin froh, dass du mit Bloggen begonnen hast und dein etwas "anderer" Blog eröffnet uns eine neue, spannende Welt. Ich schaue immer gerne hier vorbei.

    Geniesse deine "Auszeit". Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,

      ja, erst 5 Monate ... es kommt mir auch viel länger vor!
      Ich freue mich jedes Mal, wenn Du mich besuchst und einen Deiner lieben Kommentare hinterlässt!
      Deine Herzlichkeit und Wohlgesonnenheit läßt sich von der Schweiz bis hierher spüren - dafür bin ich unendlich dankbar!
      Du und das, was Du mit uns teilst ist etwas ganz Besonderes!
      Danke!

      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen
  5. Liebe Gesa,
    Du berührst mein Herz!! Dein Blog ist eine unwahrscheinliche Bereicherung in der Bloggerwelt, er ist Besonders!!! Wunderbar wie Du das Kreative und den Gedankenaustausch über Gott und die Welt verbindest! Herzlichen Dank dafür!!
    Auch ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,

      es ist so schön, daß wir kurz vor Jahresschluß noch zueinander gefunden haben!
      Ich freue mich immer so, wenn Du borbeischaust und mir schreibst!
      Hab vielen Dank für Deine lieben Worte - ich freue mich sehr darüber!

      Ich wünsche Dir ein wundervolles, glückliches, gesundes und gesegnetes neues Jahr, in dem wir hoffentlich viel voneinander lesen werden.

      Ganz herzlich

      Gesa

      Löschen
  6. Liebe Gesa,
    hier kommt mein Weihnachtsgruß für dich. Ich wünsche dir frohe Feiertage im Kreise deiner Lieben sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives 2018.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Christiane!

      Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist tanzend :-) ins neue Jahr gekommen!
      Ich wünsche Dir, daß es ein wunderschönes und kreatives und gesundes Jahr voller toller Glücksmomente wird.

      Alles Liebe und Gute
      Gesa

      Löschen
  7. Liebe Gesa - Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft;))) ! Und ein neuer Blog mit so vielen highlights ist definitiv ein Geschenk !!
    Wundervolle Weihnachten und komm gut rüber!
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du liebe Elisabeth,

      ich schmelze dahin! Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Und vielen Dank auch für all deine Tipps, Deine Hilfsbereitschaft und Deinen unübertrefflichen Humor, den Du so gerne mit uns teilst! iLove-it!

      Ich wünsche Dir ein richtig schönes neues Jahr - fröhlich, entspannt und kreativ, gesund und auch gesegnet.

      Ganz herzlich

      Gesa

      Löschen
  8. Wie immer hast du es so wunderschön geschrieben und in deiner Karte umgesetzt. Was kann es schöneres als Freundschaft geben, die über viele Jahre hält oder die man erst über ungewöhnlichere Wege ( virtuell) beginnt. Auf jeden Fall ist es schön, dich so (zumindest ein bisschen) kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf viele weitere Inspirationen im neuen Jahr. Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      auch bei Dir freue ich mich sehr, daß wir uns kurz vorm Jahresende noch "gefunden" haben.
      Hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte und all Deine herzlichen Kommentare, die Du nun schon geschrieben hast. Ich freue mich über jeden Besuch von Dir!!!
      Ja, es ist schön, daß wir uns schon ein bisschen kennengelernt haben und ich freue mich noch mehr in diesem neuen Jahr.
      Ich wünsche Dir, daß es ein wunderschönes, glückliches, gesegnetes und freudvolles Jahr für Dich wird.

      Alles Liebe
      Gesa

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.